Selena Gomez Instagram Foto Rekord

Selena Gomez: Mit diesem Foto bricht sie einen Instagram-Rekord

13.07.2016 > 21:52

© Instagram / Selena Gomez

Was für ein tolles Foto! Das dachten sich viele User bei Instagram, als sie das Bild von Selena Gomez sahen, das sie vor zwei Wochen postete. Um genau zu seien waren es ganze 4.100.000 User, denen das Foto gefiel. So viele drückten gaben nämlich ein „Like“ ab. Damit bricht die Sängerin einen neuen Rekord und schreibt damit Instagram-Geschichte!

 

when your lyrics are on the bottle

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Am am bisherigen Rekord-Foto war Selena Gomez nicht unbeteligt. Ihr Ex-Freund Justin Bieber postete nämlich im März ein altes Liebesfoto mit der 23-Jährigen und bekam dafür 3,7 Millionen Likes. Warum das aktuelle Foto von Selena diese Zahl noch toppen konnte, ist nicht ganz klar.

 

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Schließlich kursieren bei Instagram deutlich spektakulärere Schnappschüsse als eine Photoshop-Bearbeitung von einer schönen Frau mit Wallemähne und Glasflasche in der Hand, das verdächtig nach einer Werbung für Coca-Cola aussieht. Aber die Gründe für den Rekord dürften Selena Gomez auch gerade völlig egal sein.

 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion