Selena Gomez: Morddrohungen von Justin-Bieber-Fans

Selena Gomez: Morddrohungen von Justin-Bieber-Fans

05.01.2011 > 00:00

© GettyImages

Pop-Zwerg Justin Bieber(16) und "Disney"-Sternchen Selena Gomez(18) , bekannt aus "Die Zauberer vom Waverly Place", wird ja schon länger eine Teenie-Liebelei nachgesagt. Über Silvester sollen die zwei Turteltäubchen ein schmusiges Wochenende auf einer Privat-Yacht verbracht haben und konnten dabei angeblich ihre Finger nicht voneinander lassen.

Problem an der Sache: Wer sich nur allzu nah an "Somebody to love"-Kehlchen Justin Bieber wagt, bekommt es gerne mal mit pubertierenden Justin-Bieber-Fans zu tun, die ihren Kinderzimmer-Helden lieber nicht an der Seite einer weiblichen Person sehen wollen.

Seinen Höhepunkt fand die Angelegenheit, als Justin Bieber seinen Mann stehen wollte und via Twitter prahlte: ""Ein echter Mann weiß, dass er eine Lady wie eine Königin behandeln muss. Unser Glück hängt von ihrem ab." Das war eindeutig zuviel für die Nerven der hardcore-verliebten Justin-Bieber-Fans. Diverse Teenie-Girls machten ihrem Ärger ebenfalls über Twitter Luft und sendeten Selena Gomez sogar Morddrohungen: ""I'll kill you I swear on GOD!!!!" (Ich werde dich töten, das schwöre ich bei Gott) oder @selenagomez: "If you are the Girlfriend of Justin I will Kill you I HATE YOU" (Wenn du Justins Freundin bist, bringe ich dich um. Ich hasse dich!).

Selena Gomez wies alle Beziehungs-Gerüchte zurück und bestätigte: ""Justin und ich sind gute Freunde. Mehr nicht", sagte die Schauspielerin und Sängerin in einem Interview. "Wir telefonieren regelmäßig, er unterstützt mich, wo er kann."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion