Ist das die nackte Selena Gomez?

Selena Gomez: Nackt im Playboy?

02.05.2013 > 00:00

© tumblr/Screenshot

Kaum ist Selena Gomez (20) wieder mit Justin Bieber zusammen, gibt es den nächsten Hype um ihre Person.

Im Internet sind nämlich Nackt-Bilder von ihr aufgetaucht. Besser gesagt ein Playboy-Cover.

Komisch nur, dass der Playboy gar nicht - wie gewohnt - Werbung für seine neuste Errungenschaft macht.

Auch die Titelthemen des vermeintlichen Covers sind eher fragwürdig. "Selena ist hart zum Bieber: 'Jungs sind spaßig, aber ich brauchte einen Mann.'"

Einige Fans von Selena Gomez nahmen diese Nackt-Fotos jedoch für bare Münze und waren schockiert.

Ihr Freund Justin Bieber wird weniger überrascht gewesen sein, immerhin müsste er seine Selena ja genau so kennen.

Ob da eher der Stolz oder die Eifersucht beim Bieber überwiegen würden, ist nicht sicher. Sicher ist nur, dass die Fotos und das Cover ein Fake sind.

Die 20-Jährige sollte wohl auch noch ein paar Jahre mit einem Playboy-Shooting warten - bis sie eben eine richtige Frau ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion