Selena Gomez hat endgültig genug von On/Off-Freund Justin Bieber.

Selena Gomez: "Nie wieder Bieber"

07.06.2013 > 00:00

© George Pimentel / Getty Images

Es ist aus, und zwar für immer! Das sagt Selena Gomez (20) über ihre Beziehung zu Justin Bieber (19), berichten die amerikanischen Promimedien.

Seit über zwei Jahren sind die Schauspielerin und der Sänger nun schon ein Paar, und dann wieder nicht, und dann wieder doch, dann wieder nicht....

Ende März wurden die Selena Gomez und Justin Bieber nach einer ihrer Trennungen wieder beim Knutschen erwischt und waren wieder zusammen. Noch im Mai gab es bereits Verlobungsgerüchte, die Selena Gomez aber schnell wieder dementierte.

Nun ist das alte junge Glück bereits wieder Vergangenheit. Und dieses Mal soll es tatsächlich keine weitere Chance für Justin Bieber geben, erzählen die Freunde von Selena Gomez. "Sie hat endlich die Ratschläge befolgt und schwört, dass es mit ihm vorbei ist, für immer. Sie sieht keine Chance, je wieder mit ihm zusammenzukommen und muss nun nach vorne sehen."

Ob es diesmal ihr Ernst ist, wird sich zeigen. Aber sie hat auf jeden Fall den Willen dazu, die Trennung durchzuziehen: Bei Selena Gomez ist derzeit einiges los, das sie von Justin Bieber ablenken kann und auch ihre Freunde helfen ihr, sich von ihm fernzuhalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion