Selena Gomez nimmt DJ Zedd mit ins Bett!

Selena Gomez nimmt DJ Zedd mit ins Bett!

20.01.2015 > 00:00

© DJ/Zedd

Scheinbar machen sie es jetzt endlich offiziell.

Schon seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, ob Selena Gomez einen neuen Freund hat. Und wenn man sich die Instagram-Accounts der Sängerin und ihres vermeintlichen Lovers DJ Zedd so anschaut, stehen die Zeichen auf Liebe.

Selena postet ein Bild, auf dem der DJ zu sehen ist und schreibt dazu, dass sie ihn vermisst. Er teilt auf seiner Seite ein Foto, welches die Ex-Freundin von Justin Bieber völlig verschlafen im Bett zeigt.

Der Schnappschuss stammt aus einem Chat-Video zwischen den beiden. Mit ins Bett darf DJ Zedd also schon.

Ein offizielles Statement der zwei gibt es bislang jedoch nicht, auch wenn es Gerüchte gibt, dass Justin Bieber vor Wut kochen soll. Außerdem sagen Bilder manchmal eben doch mehr als Worte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion