Selena Gomez: Nutzt sie Justin Bieber nur aus

Selena Gomez: Nutzt sie Justin Bieber nur für ihre Karriere aus?

26.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Es wird ja schon länger gemunkelt, dass Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) sich schon häufiger getrennt haben.

Nun soll es mittlerweile gar keine richtige Beziehung mehr sein.

Selena Gomez wird sogar vorgeworfen, dass sie Justin nur ausnutzt, weil die Beziehung zu ihm ihrer Karriere so gut tut.

Seit dem sie mit Justin Bieber liiert ist, ging ihr Marktwert in die Höhe, eine Trennung wäre katastrophal für sie.Das berichtet "RadarOnline".

Fragt sich nur, ob Justin Bieber wirklich so dumm ist, seine durchtriebene Freundin nicht zu durchschauen.

Vielleicht alles wieder nur PR wie Justins Nackt-Skandal.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion