Selena Gomez hat bescheidene Wünsche

Selena Gomez: Ohne Gewürzgurken geht es nicht

14.05.2013 > 00:00

© Jeffrey Mayer / WireImage / Getty Images

Die Wünsche einiger Stars bringen so manchen Konzertveranstalter zur Verzweiflung.

Selena Gomez (20) dürfte da ein gern gesehener Gast sein. Ihre Anforderungen an die Ausstattung ihres Backstage-Bereichs sind mehr als bescheiden.

Gewürzgurken, Duftstäbchen und Instant-Nudeln reichen der Sängerin aus, um rundum glücklich zu sein.

Gegenüber MTV erklärt sie: "Ich weiß nicht, ich habe eine ziemlich langweilige Liste. Mir geht es vorwiegend um das Essen und anscheinend auch um die Duftstäbchen."

Da fahren ihre Kolleginnen eindeutig härtere Geschütze auf. So verlangte Lady Gaga beispielsweise nach einer Schaufensterpuppe mit pinker Intimbehaarung. Madonna forderte einen persönlichen Yoga-Lehrer und Akupunktur-Spezialisten und Mariah Carey soll allen Ernstes einmal auf 20 weiße Kätzchen und 100 Tauben bestanden haben.

Die Bescheidenheit,die Selena Gomez an den Tag legt, macht sie jedenfalls sehr sympathisch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion