Selena Gomez kann nicht richtig ausparken

Selena Gomez: Peinliche Auspark-Panne

16.07.2016 > 14:27

© Cousart/JFXimages/WENN.com

Das Ausparken ihres Wagens gehört wohl nicht zu den Stärken von Selena Gomez. Jedenfalls nicht, wenn sie dabei von neugierigen Paparazzi beobachtet und gefilmt wird.

Eigentlich wollte die 23-Jährige nach einem Besuch im Beauty Salon nur den Parkplatz verlassen, doch das gestaltete sich mit ihrem riesigen Pick-Up-Truck ziemlich schwierig. Auch mit der Hilfe von zwei Freunden schaffte sie es nicht, ihr Auto rückwärts auszuparken.

Ein gefundenes Fressen für die Paparazzi, die die Sängerin fröhlich dabei beobachteten, wie sie immer nervöser wurde. Bevor sie den Parkplatz endgültig verlassen konnte, nietete sie vor Aufregung sogar noch einen unschuldigen Zaun um und fuhr dann schnell davon.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion