Selena Gomez flirtet mit George Shelley.

Selena Gomez: „Ruf mich an, George Shelley!“

08.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Selena Gomez (21) gehört zu den heißesten Jungschauspielerinnen in Hollywood und wird von Millionen Männern auf diesem Planeten angehimmelt. Da ist es eigentlich ein kleines Wunder, dass die "Spring Breakers"-Darstellerin nicht vergeben ist. Dieser Umstand könnte sich allerdings bald ändern.

Die brünette Schönheit liefert sich nämlich einen ziemlich öffentlichen Flirt mit George Shelley (19)! Schon seit längerem ist bekannt, dass das Mitglied der britischen Boyband "Union J" ein Auge auf die US-Amerikanerin geworfen hat. Nun scheint es so, als würde Selena diese Gefühle erwidern. Der Hottie war gemeinsam mit seinen Bandkollegen zu Gast in der CBBC-Show "Friday Downloads". Eigentlich ging es um die Musik der Jungs umso perplexer war George, als plötzlich ein Überraschungsvideo für ihn eingespielt wurde. Darin zu sehen war keine Geringere als "seine" Selena Gomez, die einige eindeutige Worte für ihn parat hatte. "Ruf mich an", raunte sie George entgegen und lächelt dabei verführerisch in die Kamera! Der 19jährige war hin und weg! Hoffentlich lässt der Musiker Selenas Aufforderung auch Taten folgen, die beiden wären wirklich ein hübsches Paar.

Nachdem Gomez jetzt endgültig mit ihrem Ex Justin Bieber (19) durch ist, wäre der Zeitpunkt für eine neue Liebe doch perfekt! Zwei Daumen hoch von uns!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion