Selena Gomez findet Justins Verhalten furchtbar

Selena Gomez: Sie leidet unter Justins Eskapaden

09.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Die diversen Ausfälle von Justin Bieber sind derzeit mehr denn je in aller Munde. Mit seinen wilden Parties, Drogen- oder Alkohol-Skandalen ist der 19jährige zurzeit ein ständiges Thema der Weltpresse. Ganz klar, dass diese News auch nicht an seiner berühmten Exfreundin vorbei gehen.

Die Rede ist natürlich von Selena Gomez. Wie alle anderen, kommt auch die 21jährige nicht an den Negativ-Schlagzeilen ihres Verflossenen vorbei. Und die gefallen der schönen Schauspielerin ganz und gar nicht. Mehr noch: Selena leidet sehr unter Justins Verhalten. Vor allem sein kürzlicher Party-Marathon inklusive Bordellbesuch in Brasilien setzen Sel ziemlich zu. "Sein derzeitiges Benehmen bricht ihr das Herz", erzählt ein Insider gegenüber Hollywoodlife. Außerdem ist die Hollywood-Beauty fest der Meinung, dass Justin niemals derzeitig ausgerastet wäre, wenn die beiden noch ein Paar wären.

Klingt irgendwie, als wäre die süße Brünette noch immer nicht so richtig durch mit ihrer einstigen großen Liebe. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die skandalfreie und bodenständige Selena nicht auf eine Rettungsaktion begibt, die sie bereuen könnte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion