Selena Gomez hat Britney Spears beeindruckt.

Selena Gomez singt sich ins Herz von Britney Spears

12.03.2013 > 00:00

© Getty images

Eine süße Geschichte...

Während einer Podiumsdiskussion für ihren Film "Springbreakers" wurden Selena Gomez und ihre Co-Darstellerinnen Ashley Benson und Rachel Korine aufgefordert die Filmszene nachzuspielen, in der sie Britney Spears' legendären Hit-Song "Baby One More Time" singen.

Und die Mädels musste sich nicht lange bitten lassen und stimmten in die Karaoke-Version ein.

Doch damit nicht genug!

Keine Geringere als Britney Spears höchstpersönlich ließ nur wenige Stunden später ihre Anerkennung für die Cover-Version via Twitter verlauten.

"Awww @selenagomez kann jederzeit mit mir ein Duett aufnehmen. youtu.be/qMYLRYgUfbM! PS: Ich habe gehört, @springbreakers ist FABELHAFT! Kann es kaum erwarten, ihn zu sehen!", schrieb Britney.

Ein Duett von Britney und Selena wäre famos! Wir hoffen, dass Selena das Angebot annimmt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion