Selena Gomez (links) mit ihrer Cousine Priscilla

Selena Gomez: So süß war sie als Baby!

01.01.2014 > 00:00

© Instagram

Cheeeese! Selena Gomez (21) wusste anscheinend schon im Krabbel-Alter, wie man mit der Kamera flirtet.

Das strahlende Lächeln scheint der "Come And Get It"-Sängerin wahrlich mit in die Wiege gelegt worden zu sein, wie dieses Instagram-Foto beweist.

Selena Gomez postete jetzt ein Kinderfoto, das sie zusammen mit ihrer Cousine Priscilla zeigt.

"Der Dinosaurier auf Priscillas Shirt war die Show, die mein erster Job wurde, und das brachte mich dahin, wo ich heute bin", schrieb der ehemalige "Disney"-Star zu dem Schnappschuss. Im Alter von zehn Jahren ergatterte sie eine Rolle in der Kinder-Serie "Barney & Friends", in der die Plüsch-Dinos im Mittelpunkt stehen. Die Karriere als Disney-Star nahm danach ihren Lauf.

Der Rest ist Geschichte: Heute ist die Ex-Freundin von Justin Bieber (19) ein international erfolgreicher Popstar. Ihre Anfänge hat sie offenbar trotzdem noch nicht vergessen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion