Selena Gomez tauchte ohne Justin bei der Fashion-Party auf

Selena Gomez tauchte ohne Justin bei der Fashion-Party auf

01.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Was ist denn da los? Eigentlich lief es bei Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) in letzter Zeit richtig gut: Urlaub in der Karibik und anschließend Fashion Week in Paris. Aber während Selena allein zur Fashion-Party ging und mit Freunden eine Sightseeing-Tour machte, hatte Justin offenbar schon andere Pläne. Er traf sich lieber mit Sels Erzfeindin Kendall Jenner (18). Erst holte er sie vom Hotel ab, dann führte er sie zu einem teuren Essen mit Champagner aus. Selena wird davon wohl nicht gerade begeistert sein. Schließlich hat sie Kendall erst vor kurzem die Freundschaft gekündigt. Bringt der Skandal-Sänger damit seine Beziehung in Gefahr? Angeblich sind er und Kendall ja nur gute Freunde. Hoffentlich kann er Selena auch davon überzeugen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion