Selena Gomez trauert um Cory Monteith

Selena Gomez trauert um Cory Monteith: "Es tut so weh. Ich liebe dich!"

16.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Im Film "Plötzlich Star" standen der verstorbene Schauspieler Cory Monteith und Selena Gomez gemeinsam vor der Kamera.

Auf Anhieb verstanden sich die beiden damals blendend. Umso größer ist die Trauer, die Selena empfindet, seit sie vom Tod des 31-jährigen "Glee"-Stars erfahren hat.

Bei Twitter versucht sie dieser Trauer Ausdruck zu verleihen und postete eines der sehr vertrauten Bilder von sich und Cory mit dem Text: "Es tut so weh. Ich liebe dich, Cory. Ruhe in Frieden. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie."

Noch lange nach den Dreharbeiten waren Cory und Selena gut befreundet. Traf man die beiden zusammen auf dem roten Teppich, fielen sie sich in die Arme.

Aber nicht nur Selena Gomez leidet unter dem Verlust ihres Freundes. Stars wie Kim Kardashian, Taylor Swift & Co. kondolierten via Twitter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion