Selena Gomez: Über Justin Bieber ausgefragt

Selena Gomez: Über Justin Bieber ausgefragt

23.03.2011 > 00:00

Selena Gomez wurde gestern im amerikanischen Fernsehen knallrot, als sie auf ihren angeblichen Freund Justin Bieber angesprochen wurde - so peinlich war ihr die Situation. Die Schauspielerin war gestern zu Gast bei Ellen DeGeneres. Dort zeigte ihr die Moderatorin einen Ausschnitt aus ihrem letzten Auftritt in der Talkshow, wo sie noch behauptet hatte, Justin Bieber sei "wie ein kleiner Bruder" für sie. DeGeneres: "Er ist wie ein kleiner Bruder... Was sagst du jetzt dazu?" Gomez wurde knallrot und stammelte: "Ist doch nett so etwas zu sagen, oder?" Doch die Moderatorin ließ nicht locker und bohrte nach. "Er ist nicht wie ein Bruder für dich, oder?" Daraufhin schüttelte Gomez den Kopf. Am Ende der Sendung schenkte DeGeneres der Schauspielerin ein Justin Bieber-Kissen. "Ich will doch nicht, dass du ihn vermisst." Kichernd antwortete Gomez: "Er will bestimmt, dass ich jetzt jede Nacht damit schlafe. Danke!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion