Selena Gomez überrascht Justin Bieber

Selena Gomez überrascht Justin Bieber

05.03.2012 > 00:00

Selena Gomez hat ihren Freund Justin Bieber jetzt auf seiner Geburtstagsparty überrascht und dafür extra ihre Dreharbeiten in Florida unterbrochen. Der "Baby"-Sänger wurde bereits am Donnerstag 18 Jahre alt und zu Ehren dieses besonderen Ehrentages schmissen seine Mutter Patti Mallette und sein Manager Scooter Brown am Freitag eine Überraschungsparty im Regent Beverly Wilshire Hotel. Neben Biebers berühmter Freundin Selena Gomez gehörten auch andere Prominente wie Ashley Tisdale, Kim Kardashian und ihre Halbgeschwister Kylie und Kendall Jenner sowie Boxer Mike Tyson zu den Gästen. Am meisten freute sich der junge Sänger jedoch offensichtlich über den Überraschungsbesuch seiner Freundin, wie ein Insider Usmagazine.com jetzt verraten hat. "Er wollte Selena gar nicht mehr loslassen", erklärte der Partygast. "Er hat die ganze Zeit ihre Hand gehalten und sie geküsst. Sie war eindeutig das Highlight der Nacht für ihn. Er ist noch immer unglaublich verliebt." Neben der Überraschungsparty konnte die Justin Bieber auch über ein neues Auto für seinen Fuhrpark freuen. Sein Manager Scooter Brown überreichte es ihm in der Show von Ellen DeGeneres die Schlüssel zu einem umweltfreundlichen Elektroauto. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion