Selena Gomez und Justin Bieber doch kein Paar?

Selena Gomez und Justin Bieber doch kein Paar?

13.12.2010 > 00:00

Selena Gomez hat die Gerüchte Justin Bieber und sie seien ein Paar jetzt dementiert - ihr Date sei ein rein freundschaftliches Frühstück gewesen. Am Freitag wurden erneut Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen der Disney-Schauspielerin und dem Teenie-Schwarm laut, nachdem die beiden bei einem sehr innigen, gemeinsamen Frühstück in dem International House of Pancakes in Philadelphia gesehen wurden. Die Gerüchte über eine mögliche Liebschaft der beiden halten sich hartnäckig, auch wenn Selena Gomez gerade wieder Stellung bezog und betonte, sie seien definitiv nur Freunde. "Es waren Pfannkuchen. Wer mag denn bitte keine Pfannkuchen? Wir sind beide in derselben Stadt aufgetreten und dann gemeinsam Frühstücken gegangen. Das ist alles. Total unschuldig," erklärte Gomez jetzt MTV News. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion