Selena Gomez: Justin Bieber ist einfach überall!

Selena Gomez: Verfolgt von Justin Bieber!

25.04.2013 > 00:00

© Facebook

Es gibt einfach kein Entkommen!

Wenn der Ex-Freund Justin Bieber (19) heißt, muss man wohl damit leben, dass er auch nach der Trennung einfach ÜBERALL auftaucht!

Kein Wunder, dass Selena Gomez (20) vor Schreck die Kinnlade herunterfällt, als sie ihren On-Off-Boyfriend auf einem Fan-T-Shirt erblickt. Aber so schlimm kann der Schock ja dann doch wieder nicht gewesen sein - schließlich postete sie gleich ein Foto von dieser Begegnung der dritten Art auf Facebook.

Vielleicht ist das Foto auch nur ein weiterer Beweis dafür, dass es tatsächlich ein Liebes-Comeback bei Selena Gomez und Justin Bieber gibt. Immerhin sollen sich die beiden nach ihrer Trennung im Januar jetzt wieder nähergekommen sein.

Allerdings hat sich die "Come & Get It"-Sängerin vorgenommen, in Zukunft weniger über ihr Privatleben zu plaudern. "Durch meine Musik und meine Interviews glauben die Leute, alles über mich zu wissen. Aber in Wirklichkeit tun sie das nicht. Ich will meine Privatsphäre bewahren", erklärte Selena Gomez gegenüber einem Radiosender.

Stattdessen lässt sie wohl lieber Bilder sprechen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion