Sie zeigt, wer jetzt zu ihr gehört

Selena Gomez verliebt in Zedd: Kommt sie endlich von Justin los?

16.01.2015 > 00:00

© getty

In Deutschland kennt man ihn kaum, doch plötzlich stand der 25-jährige deutsche DJ Zedd bei der Grammy Verleihung auf und nimmt die begehrteste Trophäe der Musikbranche mit.

Und auf einmal ist er mitten im geschehen von Hollywood und scheint Selena Gomez zu daten. Arm in Arm, wie ein Pärchen, tauchten er und die Ex-Freundin von Justin Bieber bei der Verleihung der Golden Globes auf.

Wie Insider bei Hollywoodlife.com berichten, stinkt das Justin Bieber ganz gewaltig. "Er ist so schockiert, dass sie mit Zedd zusammen ist, dass er behauptet, die Beziehung sei nicht echt", berichten sie.

Dabei ist gerade Beiber derjenige, der in den immer wiederkehrenden Beziehungspausen mit Selena keine Zeit verlor und seine Zeit mit schnell wechselnden Models verbrachte.

Derzeit datet er Hailey Baldwin, ist also selbst vergeben. Doch schon über vier Jahre lang kehrte er immer wieder zu Selena zurück. Gut möglich, dass ihm jetzt zum ersten Mal bewusst wird, dass er bisher immer großes Glück hatte, dass Selena Gomez da mitgespielt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion