Selena Gomez: Versteht nur Justin Bieber die Sängerin?

Selena Gomez: Versteht nur Justin Bieber die Sängerin?

20.01.2014 > 00:00

© Brian Babineau/WireImage/Getty Images

Nanu, hat Selena Gomez etwa keine Alternative zu Justin Bieber gefunden und bändelt aus purer Not wieder mit ihrem Ex an?

"Seventeen" gegenüber verriet die Sängerin nun, dass sie sich Rat bei ihrer Kollegin Katy Perry geholt hat, was das Thema Männer anbetrifft.

Selena Gomez erzählt von dem Gespräch: "Ich habe mit ihr über Männer gesprochen, die sich von starken Frauen eingeschüchtert fühlen."

Und scheinbar konnte Justin gut mit dem Ruhm seiner Freundin umgehen. Wirklich von ihm losgekommen ist Selena Gomez bis heute nicht. Bei den beiden geht es seit Monaten hin und her.

Selena beklagt sich: "Ich habe bisher niemanden gefunden, der meinen Lebensstil versteht, der ihn unterstützt und sich nicht eingeschüchtert fühlt".

Scheinbar konnte ihr das alles bislang nur Justin Bieber geben, die beiden scheinen nun doch wieder ein Paar zu sein.

Für Justin Bieber könnte eine stabile Beziehung durchaus hilfreich sein. Vielleicht macht er dann mal weniger Dummheiten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion