Selena Gomez versteigert Kleid für guten Zweck

Selena Gomez versteigert Kleid für guten Zweck

15.10.2010 > 00:00

Selena Gomez hat das Kleid, das sie in ihrem Musikvideo "A Year Without Rain" trägt, an einen guten Zweck gespendet. Die Sängerin und Schauspielerin, die UNICEF-Botschafterin ist, trug in dem Clip, der im vergangenen Monat (September 10) veröffentlicht wurde, ein bodenlanges Catherine Dean-Kleid. Nun hat Gomez das Kleid an UNICEF gespendet und hofft, dass es der Organisation helfen kann, Geld für benachteiligte Kinder überall auf der Welt zu sammeln. Gomez: "Es ist ein wunderschönes Kleid. Es war ein sehr wichtiger Teil des Videos - wir wollten, dass es sehr schön und sehr fließend ist, und ich bekam so viele Komplimente darüber, dass ich dachte, es wäre super, es an einen guten Zweck zu spenden." Die Auktion läuft bis zum 10. November. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion