War Selena Gomez schwanger von Justin Bieber?

Selena Gomez: War sie schwanger von Justin Bieber?

15.05.2014 > 00:00

© WENN

Dass in der Beziehung Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) nicht immer alles so rund lief, ist kein Geheimnis.

Was jedoch niemand wusste: Das junge Paar musste vor zwei Jahren angeblich einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Selena Gomez soll schwanger von dem kanadischen Popstar gewesen sein. Nach wenigen Wochen habe sie jedoch eine Fehlgeburt erlitten. Das berichtet die US-Ausgabe von "InTouch".

"2012 wurde sie schwanger und verlor das Baby von Justin", plauderte ein Insider aus. "Nichts in ihrem Leben ist seitdem wie vorher."

Obwohl die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei, hätten sich die beiden auf das Kind gefreut. "Sie war davon überzeugt, dass es so sein sollte, und dass es ein Zeichen war, dass sie und Justin für immer zusammen sein sollten", so die Quelle.

Ein Sprecher der Sängerin dementierte das Gerücht inzwischen jedoch vehement. Es sei zu "100 Prozent ausgedacht", heißt es in dem Statement.

Was wirklich dran ist an den Spekulationen, wissen wohl nur die beiden selbst...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion