Selena Gomez: Will sie sich für Justin die Brüste vergrößern lassen?

Selena Gomez: Wilde Hausparty endet mit Polizeieinsatz!

18.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Hat der Bieber-Effekt jetzt etwa auf sie abgefärbt? Anders ist die wilde Hausparty bei Selena Gomez wohl kaum zu erklären, schließlich hat die "Come and get it"-Sängerin ein ziemlich sauberes Image und ist im Gegensatz zu ihrem "immer-mal-wieder-Freund" Justin Bieber nicht gerade für exzessive Partys bekannt.

Doch am Dienstag nahm eine Hausparty in der Luxusvilla von Selena Gomez ein jähes Ende, nachdem die Polizei bei ihr klingelte. Nachbarn hatten sich laut "TMZ" über die Lautstärke beschwert und berichten, dass sogar die Scheiben vibriert hätten!

Die Party bei Selena Gomez sei Berichten zufolge völlig außer Kontrolle geraten. Hat das rüpelhafte Benehmen von Justin Bieber, der sich nun wieder mit der hübschen Sängerin intim gezeigt hat, etwa auf die brave Selena abgefärbt? Fakt ist, dass Bieber auch bei der Party wieder ein großes Thema war: Angeblich hat Selena Gomez ihren Freunden mitgeteilt, dass sie und Justin wieder ein Paar sind.

Na, ob das wirklich ein Grund zum Feiern ist...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion