Selena Gomez sang "Cry Me A River" von Justin Timberlake.

Selena Gomez will es an ihrem 21. Geburtstag so richtig krachen lassen!

03.06.2013 > 00:00

© GettyImages

Am 22. Juli ist es soweit: Selena Gomez feiert ihren 21. Geburtstag. Da man ab 21 Jahren in den USA legal Alkohol trinken kann, hat die Schauspielerin große Pläne für ihre Party.

In einem Interview hat sie nun verraten, dass sie es so richtig krachen lassen will.

"Ich werde es so richtig genießen 21 zu sein, absolut. Ich werde eine Party schmeißen... Meine Familie aus Texas, meine Freunde und Cousins fliegen zu mir. Und einige meiner besten Freunde aus Los Angeles werden dabei sein", verriet Selena Gomez in einem Interview.

Sorgen, die noch 20-Jährige könnte abdriften und in die Fußstapfen einer Lindsay Lohan (26) treten, muss man sich aber nicht machen. Denn Selena Gomez scheint doch schon recht erwachsen zu sein für ihr Alter - auch wenn sie das selbst manchmal nicht so sieht.

"Manchmal fühle ich mich im Herzen wie 15. Es sind Wellen, die sich abwechseln. Manchmal fühle ich mich wie ein Kind, manchmal wie ein Erwachsener. Es ist peinlich", sagte Selena Gomez.

Sie versuche einfach herauszufinden, wer sie sei. Jeder gehe durch bestimmte Phasen, durch Gutes und Schlechtes und am Ende des Tages bereue sie nichts, denn es mache sie zu der Person, die sie ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion