Selena Gomez: Yoga in Unterwäsche

Selena Gomez: Yoga in Unterwäsche

10.01.2015 > 00:00

© Instagram / Selena Gomez

Selena Gomez zeigte ihren Fans, wie sexy Yoga sein kann. Inmitten einer exotischen Landschaft steht die Sängerin und praktiziert meditative Übungen. Dazu trägt die Ex von Justin nur ein weites dunkles Oberteil und einen Slip. In diesem heißen Outfit macht Yoga selbst als Zuschauer Spaß.

Das Bild, das Selena mit "Morgen" kommentierte, postete sie auf ihrer Instagram-Seite. Offensichtlich hat die 22-Jährige ihren Silvester-Urlaub einfach verlängert, um noch ein paar Tage zu entspannen. Bei diesem idyllischen Anblick von Landschaft und Pool könnte man hierzulande wirklich neidisch werden!

Offenbar stählt Selena Gomez ihren sexy Körper nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch mit der indischen Volkssportart Yoga. Und die macht offenbar nicht nur schön, sondern sieht auch noch toll aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion