Total heiß aufeinander: Selena Gomez & Zedd

Selena Gomez & Zedd vergnügen sich im Tonstudio miteinander

20.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Noch vor einem Monat munkelte man nur über die angebliche Beziehung zwischen Selena Gomez und Musiker Zedd. Aber jetzt ist es offiziell: Die Beiden haben was miteinander laufen und können wohl auch kaum die Finger voneinander lassen.

Aber nicht nur privat harmonieren die Zwei offenbar sehr gut miteinander auch beruflich haben sie sich zusammen getan. Gerade erst brachten sie ihre gemeinsame Single "I want you to know" heraus. Dafür haben sie bereits viele Stunden zusammen im Tonstudio verbracht. Ein Ort, an dem sie nicht nur am gemeinsamen Song gearbeitet haben.

Wie ein Insider gegenüber HollywoodLife jetzt auspackt, haben Selena und Zedd die zweisame Zeit im Studio wohl auch liebend gern für heißen Sex genutzt. "Selena macht es total an, mit Zedd im Studio zu sein. Sie findet, dass er ein Musik-Gott ist und kann ihm dort deswegen am wenigsten widerstehen." Da kann sich die hübsche Sängerin wohl nur noch schwer bremsen.

Und auch Zedd ist hin und weg von seiner Selena. Erst kürzlich verriet ein Freund, dass der DJ vor allem auf ihre Figur abfahre. Er sagt ihr immer wieder, wie sehr er ihre Kurven liebt und dass sie niemals sexier ausgesehen habe, als mit ihren jetzigen Rundungen. Welche Frau will das nicht gerne hören? Scheint ganz so, als hätte Hollywood ein neues Traumpaar!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion