Selena Gomez zeigt ihre böse Seite

Selena Gomez zeigt ihre böse Seite

29.12.2011 > 00:00

Selena Gomez hat hart für ihre Rolle in "Spring Breakers" gekämpft - denn sie wollte endlich mal ihre dunkle Seite zeigen. Die Freundin von Justin Bieber ist gemeinsam mit Vanessa Hudgens und Emma Roberts in dem Thriller zu sehen, in dem die drei Studentinnen einen Überfall begehen und dafür hinter Gittern landen. Gomez verriet jetzt, dass sie sich akribisch auf die Rolle vorbereitet hat, um Regisseur Harmony Korine von sich zu überzeugen. "Ich habe alle seine Filme gesehen. Ich bin sogar extra zu seinem Haus in Nashville geflogen und habe gesagt: 'Ich möchte in deinem nächsten Film mitspielen.' Und dann haben wir zwei Stunden lang ein Casting gehabt und es war toll. Und dann habe ich die Rolle bekommen! Es ist etwas ganz neues, dunkleres und er wird mir, James Franco, Vanessa und Emma helfen. Das Drehbuch ist einfach toll und die Leute werden echt überrascht sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion