Selita Ebanks dementiert neue Kanye West-Romanze

Selita Ebanks dementiert neue Kanye West-Romanze

23.09.2010 > 00:00

Selita Ebanks hat Gerüchte zurückgewiesen, sie hätte ihre Romanze mit Kanye West wiederaufleben lassen - der Rapper ist nur ein "guter Freund". Der "Stronger"-Star und das Model dateten 2008 und sorgten in diesem Monat für Spekulationen, sie seien wieder zusammen, als sie gesehen wurden, wie sie sich zusammen ein Match bei dem Tennisturnier US Open in New York anschauten. West, der seit einiger Zeit von seiner On/Off-Freundin Amber Rose getrennt ist, heizte die Gerüchte an, als er am Dienstagabend bei der New Yorkers For Children Gala im Big Apple mit Ebanks für Fotos posierte. Ebanks weist den Klatsch aber zurück und erklärt, dass ihre Beziehung rein platonisch ist. Ebanks: "Nein, nein, nein... Ich bin einfach froh, dass er ein guter Freund ist. Ich liebe seine Kreativität. Ich liebe es, dass er über den Tellerrand hinaus schaut. Er ist einfach er selbst. Ich bin nicht nur ein Fan, ich unterstütze ihn 100 Prozent." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion