Schwangere Stars Selma Blair ist zum ersten Mal schwanger und genießt ihre Schwangerschaft total. Hier kuschelt sie ihren Bauch und ein Pferd.

Selma Blair: Ihr kleiner Sohn ist da

27.07.2011 > 00:00

© WENN

Am 25. Juli war es endlich soweit: Selma Blair (39) ist zum ersten Mal Mama geworden und hat einen kleinen Sohn zur Welt gebracht.

Der kleine Junge der Schauspielerin und ihrem Freund Jason Bleick heißt Arthur Saint Bleick (keltische Bedeutung: großer Bär). Das bestätigte der Sprecher von Selma Blair bei "People Online".

Lange hat sich Selma Blair mit ihrer super-großen Babykugel rumgeschleppt. Fast täglich haben wir sie durch die Straßen laufen sehen. Schon vor Wochen sah es so aus, als ob es jeden Moment soweit ist. Am 4. Juli war Stichtag für das Baby. Der Kleine hat sich jedoch drei Wochen Zeit gelassen, bevor er nun endlich das Licht der Welt erblickte.

Selma Blair und Jason Bleick, der als Modedesigner arbeitet, sind erst seit einem Jahr zusammen.

Wofür sich Selma Blair einsetzt!

Lieblinge der Redaktion