Selma Blair ist erblondet.

Selma Blair ist jetzt blond

11.07.2013 > 00:00

© Twitter/GettyImages

Huch, man hätte sie ja fast nicht erkannt...

Schauspielerin Selma Blair (40) kennt man mit dunkelbraunen oder schwarzen Haaren.

Nachdem sie vor einigen Tagen schon mit helleren karamellfarbenen Strähnchen in Los Angeles gesichtet wurde, scheint sie am Mittwoch noch einmal beim Friseur nachgelegt zu haben.

Auf ihrem neuesten Twitter-Foto erstrahlt ihr Haar in einem warmen mittelblond.

Dass der Wechsel von dunkel auf hell nicht so ohne größeren Aufwand vonstattengeht, merkte auch die 40-Jährige.

Das Twitter-Foto begleitete der Kommentar: "Fixieren. Es dauert. Jahre schwarzer Haarfarbe. Herrje."

Ob sie ihre Haare für eine neue Filmrolle gefärbt hat oder ob sie einfach Lust auf eine Typveränderung hatte, verriet Selma Blair nicht.

Das Ergebnis kann sich auch im noch ungestylten Zustand sehen lassen. Ungewohnt ist es aber dennoch ein bisschen...

Lieblinge der Redaktion