Selma Blair: Sammelalbum aus Paparazzi-Bildern

Selma Blair: Sammelalbum aus Paparazzi-Bildern

02.11.2011 > 00:00

Selma Blair hat jetzt einen positiven Weg gefunden mit Paparazzi-Bildern umzugehen - sie macht einfach ein Fotoalbum für ihren Sohn daraus. Die "Hellboy"-Darstellerin und ihr Freund Jason Bleick sind im Juli zum ersten Mal Eltern geworden und Blair verriet jetzt People.com, dass sie die Massen an Bildern, die bereits von ihrem kleinen Sohn Arthur Saint Bleick gemacht wurden, sinnvoll nutzen will. "Eines Tages mache ich ein Album daraus und so will ich jetzt auch an die Sache herangehen. So nach dem Motto: 'Guck mal, hier ist ein Foto von mir und Papa. Und da eines von mir und dem Baby.'" Und Blair erklärte weiter, dass nicht alle Paparazzi schlecht sind. "Wenn man mit ihnen redet, sind die Jungs eigentlich ziemlich nett. Ich merke mir ihre Namen und grüße sie'" © WENN

Lieblinge der Redaktion