Mein erster Muttertag: Stars im Mama-GlückAnfangs war Selma Blair (39) überhaupt nicht glücklich mit ihrer Situation als frischgebackene Mama. Sie fühlte sich total überfordert, wie sie selbst zugab. Doch mittlerweile sieht man sie oft mit

Selma Blair: Trennung vom Vater des Kindes

13.09.2012 > 00:00

© WENN

Schauspielerin Selma Blair soll sich vom Vater ihres Kindes getrennt haben. Das berichtet "Us Weekly". Erst im Juli 2011 kam der kleine Arthur zur Welt.

Selma Blair und der Modedesigner Jason Bleick sind seit 2010 ein Paar. In letzter Zeit lief ihre Beziehung aber suboptimal. "Sie haben sich nonstop gestritten", weiß der Insider.

Mittlerweile soll Selma Blair aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen sein.

Ein Grund für die Trennung ist nicht bekannt. Doch Selma Blair betonte in letzter Zeit, sich mehr um ihre Karriere kümmern zu wollen. Vielleicht ist die Familie da zu kurz gekommen.

"Ich wünsche mir mehr denn je ein gutes Leben und eine großartige Karriere. Ich glaube, ich habe bisher nicht gedacht, dass ich eine verdiene", sagte sie dem "Observer".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion