Selma Blair: Ungehobelte Schauspielerin?

Selma Blair: Ungehobelte Schauspielerin?

04.04.2012 > 00:00

Selma Blair wurde von einem Fan jetzt als "unhöflichste Schauspielerin, die ich je getroffen habe" bezeichnet. Die "Eiskalte Engel"-Schauspielerin war entsetzt, als sie die Nachricht eines Followers auf Twitter las, der behauptete: "Selma Blair ist bei weitem die unhöflichste Schauspielerin, die ich je getroffen habe. Sie beschwert sich ohne Grund und scheucht ihren Ehemann herum." Das wollte die Aktrice nicht auf sich sitzen lassen und twitterte zurück: "Ernsthaft? Warum lügst du?", fragte sie den Anhänger verärgert. "Wie gut kennst du mich denn überhaupt... Ich werde nie verstehen, warum Menschen lügen, nur um jemand anderen zu verletzen. Erbärmlich." Kurze Zeit später hatte Blair scheinbar herausgefunden, wer der Störenfried war und twitterte erneut: "Oh warte, wir haben uns getroffen? Du bist der unhöfliche Typ. Ich würde mich nie beschweren und ich habe auch keinen Ehemann! Du bist einfach ein Rüpel! Du arbeitest bei The Grove. Herzlichen Glückwunsch, du Fiesling. Du hast überhaupt keine Ahnung, wovon du da überhaupt redest. Du solltest dich schämen", stellte die Darstellerin wütend klar. Selma Blair ist derzeit mit dem Modedesigner Jason Bleick zusammen, die beiden sind im Juli Eltern ihres Sohnes Arthur geworden. © WENN

Lieblinge der Redaktion