Kampf den Gelüsten! Während ihrer zweiten Schwangerschaft hat Nicole Richie mit Heißhungerattacken zu kämpfen - und lässt über „Twitter“ die ganze Welt daran teilhaben!

Seltsame Gelüste

07.04.2009 > 00:00

© ACTION PRESS

Wer schwanger is(s)t, der weiß, dass einen schon mal der Heißhunger packen kann. Das bekommt auch Nicole Richie während ihrer zweiten Schwangerschaft zu spüren! Nachdem Freund Joel im Februar die frohe Baby-Botschaft offiziell machte und Nic kürzlich Bauch bekannte, ist sie nun voll dabei, ihre Gelüste mit den ungewöhnlichsten Kombinationen verschiedener Leckereien zu stillen. Eine Kostrobe ihrer eher seltsamen Gelüste gab's jetzt über ihren "Twitter"-Account: "Ich will Pizza mit Ziegenkäse, Wassermelone und Wasabi... Aber wo soll ich diese Kombination bloß finden?" Sicherlich eine berechtigte Frage, doch ein Mitleser gab sich da ganz zuversichtlich: "Falls so eine Kombination existiert, bin ich mir sicher, dass Joel Madden sie finden wird ;)", so seine Antwort auf Nicoles Posting. Die ist sich da allerdings nicht so sicher! "Du solltest mal sehen, was passiert wenn ich um Wasser bitte", schoss sie zurück, woraufhin Joel sich höchstpersönlich einklinkte und schrieb: "Das erste Mal in zwei Jahren hast du mich WIRKLICH zum Lachen gebracht." Ob's als Lohn dafür wohl eine Ziegenkäsepizza mit Melone und Wasabi gibt?

Lieblinge der Redaktion