Bonnie Strange und Senna Gammour: Sie sind gut befreundet.

Senna Gammour & Bonnie Strange: Strange BBFs

11.12.2013 > 00:00

© Clemens Bilan / Getty Images

Senna Gammour und Bonnie Strange, da ist eine verrückter als die andere, was sie nun in einem Facebook-Video beweisen.

Dass die beiden befreundet sind, ist trotzdem eine Überraschung. Bisher wurden sie nur ein Mal zusammen gesehen, und zwar Anfang November. Dort wirkten Senna Gammour und Bonnie Strange zwar wie zwei, die sich gut verstehen, wie beste Freundinnen sahen sie nicht aus.

Nichtsdestotrotz scheinen Senna Gammour und Bonnie Strange eine Menge Spaß zusammen zu haben. Auf Facebook posten sie neuerdings Fotos beim gemeinsamen Shoppen und Herumalbern.

"Ganz normaler Montag mit meiner Hübschen Bonnie Strange", schrieb Senna Gammour zum Video, das die zwei im Selfie-Style aufgenommen haben.

Senna Gammour und Bonnie Strange machen darin einen auf Mini-Playback-Show und synchronisieren die "Spice Girls" mit ihrem Hit "Wannabe". Bonnie Strange hat sich passend dazu zwei Zöpfe gebunden, mit denen sie aussieht wie "Baby-Spice" Emma Bunton. Senna Gammour dagegen hat eine Sonnenbrille und einen eine weiße Mütze mit Goldkordel auf und wirkt damit wie "Scary-Spice" Mel B. Wo die Freundschaft eben hinfällt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion