Senna Gammour: Ex-Monrose, Ex-Brünett und jetzt Blond!

06.11.2013 > 00:00

Senna Gammour hat eine neue Haarfarbe. Ihre Facebook-Fans ließ Senna Gammour bei ihrer Verwandlung in eine Blondine teilhaben.

Die Ex-Monrose-Sängerin postete ein Foto und ein Video von sich beim Friseur. Gar nicht eitel zeigte Senna Gammour sogar, wie sie unter der Wärmelampe mit Alufolie in den Haaren aussieht.

Dabei bewies Senna Gammour auch, dass sie sogar beim Friseurbesuch für jeden Spaß zu haben ist. "Ich bin dein Vater", sagt sie mit Grabesstimme. "Dark Raider. Darth Raider. Wie hieß der?", fragt Senna Gammour die Friseurin, die auch keine Ahnung hat, wovon sie redet.

Nach der Einwirkzeit kann sich das Ergebnis aber sehen lassen: Mit gold-blonder Mähne strahlt Senna Gammour in die Handy-Kamera. Bisher war hatte Senna Gammour immer braune Haare. Zwar waren die mal heller und mal dunkler, so blond wie jetzt waren die Wallehaare der "Wild Girls"-Zicke aber noch nie.

Den Fans von Senna Gammour gefallen die neue Frisur und der neue Look: "Steht dir sehr gut!", finden sie. Auch Senna Gammour liebt ihre neue Farbe. Von Zweifeln an der Entscheidung, nun blond durchs Leben zu gehen, keine Spur. Stattdessen nutzt sie die Gelegenheit, und macht gleich Werbung für den Laden in Berlin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion