Senna Gammour konnte die Show gewinnen!

Senna Gammour ist Promi Shopping Queen!

07.07.2013 > 00:00

© VOX/Andreas Friese

Zu Beginn der "Promi Shopping Queen"-Woche in Berlin gab es zunächst ziemlich lange Gesichter. Denn Roswitha Schreiner, Froonck Matthée, Lucy Diakovska und Senna Gammour waren alles andere als begeistert vom Motto "Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht!".

Doch im Laufe der Woche, schien den Promis das Motto immer besser zu gefallen! Auch der erste Mann bei "Promi Shopping Queen", Froonck Matthée, schlug sich ziemlich gut und konnte Stardesigner Guido Maria Kretschmer überzeugen.

Am Ende gewann die Favoritin und Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour, die in kurzen Glitzer-Hotpants über den Laufsteg stolzierte. Mit einem Punkt Vorsprung wurde Senna "Promi Shopping Queen" und bekam 3000 Euro Preisgeld, das sie für den Bau eines Kinderheims in Indonesien einsetzen wird.

Senna Gammour zeigte nicht nur das beste Outfit, sondern konnte auch beweisen, dass ein guter Look nicht immer teuer sein muss! Die Sängerin und Moderatorin hatte am Ende ihrer Shopping-Tour satte 140 Euro übrig, die sie ebenfalls spendete.

Neben der guten Nachricht, dass Senna Gammour nun "Promi Shopping Queen" von Berlin ist, ist vor allem die Nachricht, dass Guido Maria Kretschmer vorerst bei "Shopping Queen" bleibt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion