Senna mit neuer Frisur

Senna Gammour präsentiert blonden Bob

06.01.2014 > 00:00

© Facebook.com/Senna

Ein Friseurladen, eine Frau und eine Frage: "Hello meine Schatzis. Und wie gefällt es euch? 2014 bin bereit."

Ex-"Monrose"-Sängerin Senna Gammour hat sich schon wieder eine neue Frisur zugelegt. Nach neuer Farbe und einem pfiffigen Schnitt kommt nun das totale Make-Over: Hellblonder Bob!

Oder macht uns Senna etwa nur etwas vor?

Das sieht uns doch schwer nach einer Perücke aus. Vielleicht wollte die Sängerin ja nur diesen Look testen, bevor sie wirklich zu Farbe und Schere greift.

Scheinbar hat dieser Style ihren Fans so gar nicht gefallen, denn schon ein Bild später sieht man Senna wieder mit langem, weniger blondem Haar.

Da war wohl jemand doch nicht so mutig, wie es anfangs schien. Aber das neue Jahr muss ja nicht zwangsläufig mit einer Komplettveränderung beginnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion