Senna Gammour mit ihrer Schwester bei der Fashion Week

Senna Gammour zeigt ihre hübsche Schwester!

15.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Partys feiern, sehen und gesehen werden, Promis treffen - ach ja, und natürlich die Modenschauen: Das ist das A und O auf der Berlin Fashion Week.

Senna Gammour (34) geht das Ganze dieses Jahr jedoch ganz familiär an: Sie verzichtete auf prominente Begleitung - und kam stattdessen mit ihrer Schwester Dahab.

Bei der "Barre Noire Show" saßen sie in der Front Row waren - und die zwei Beautys waren ein absoluter Hingucker! Keine Frage: Die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich verblüffend!

Lange karamellfarbene Haare, große braune Augen, gleicher Style - dass die beiden verwandt sind, lässt sich wirklich nicht verbergen!

Senna Gammour ist übrigens bereits erprobt was die Fashion Week betrifft - sie ist alljährlich Stammgast und lässt kaum eine Fashion Show oder eine Party aus. Sehr wahrscheinlich also, dass die beiden Schwestern es nach der Show noch ordentlich krachen lassen haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion