Sie lässt kein gutes Haar an DSDS

Senna Guemmour: Harte DSDS-Kritik!

27.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Senna Guemmour ist längst für ihre provokanten Videos auf Instagram bekannt. Die 35-jährige hat schon immer ihre knallharte Meinung ohne Rücksicht auf Verluste geäußert und polarisierte deshalb auch schon während ihrer Zeit in der Girlband Monrose. Die einen lieben sie, die anderen kommen gar nicht mit ihrer Art klar.

Auf Instagram findet Senna klare Worte für die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": DSDS ist menschenverachtend! Das hab ich mir nicht ausgedacht, das ist einfach so.",

Als Popstar mir Castingshow-Vergangenheit wird Senna schließlich wissen, um was es da wirklich geht. Trotz aller Kritik ist DSDS in diesem Jahr übrigens so erfolgreich wie noch nie. Wie findet ihr eigentlich die aktuelle DSDS-Staffel? Teilt ihr die Kritik oder seht ihr das genauso wie Senna?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion