Senna Guemmour träumt von Hochzeit

Senna Guemmour träumt von Hochzeit

05.07.2012 > 00:00

Senna Guemmour möchte irgendwann heiraten - der richtige Mann fehlt ihr zu ihrem Glück derzeit jedoch noch. Die ehemalige Sängerin der Band Monrose hat der Zeitschrift "In" im Gespräch verraten, dass sie damit rechnet, jederzeit ihren Traummann zu treffen und deshalb auch immer top gestylt das Haus verlässt. "Ich mache mich sonst schon immer zurecht. Man weiß schließlich nie, wann man Mr. Right trifft", gibt sie zu bedenken. "Immerhin soll er mich dann nicht völlig ungestylt sehen. Ich übertreibe es nicht, aber ich mag es, schön auszusehen und pflege mich." Die 32-Jährige hofft dabei, den Richtigen nicht nur zu treffen, sondern auch an sich binden zu können; sie möchte irgendwann den Bund der Ehe eingehen, enthüllt sie. "Wer wünscht sich denn nicht, diesen speziellen Moment mit jemandem zu teilen, dem man vertraut und den man sehr gerne hat." Eine Vorstellung von ihrer Traumhochzeit hat die Sängerin auch schon: "Ich möchte, dass es eine Hochzeit voller Liebe wird, mit Menschen, die mir wichtig sind. Das können zehn oder hundert sein - aber mit jedem muss ich etwas erlebt haben", legt sie die Regeln fest. © WENN

Lieblinge der Redaktion