Senta-Sofia Delliponti: Vorbei mit GZSZ!

Senta-Sofia Delliponti alias Tanja Seefeld steigt bei GZSZ aus!

16.04.2013 > 00:00

© (c) RTL / Bernd Jaworek

Das ist wirklich jammerschade! Die GZSZ-Rebellin Tanja Seefeld, alias Senta-Sofia Delliponti steigt aus bei RTLs beliebtester TV-Serie! Heute hatte sie ihren letzten Drehtag, die letzte Folge mit Senta-Sofia erscheint am 13.Juni 2013. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es jedoch: Tanja wird keinen tragischen Serientod sterben, sondern auswandern damit besteht also die Möglichkeit einer Rückkehr zu GZSZ.

Da hat sie sich gerade wieder mit Serien-Schwester Lilli versöhnt und ist auf dem besten Wege eine heiße Affäre mit Dominik zu beginnen und dann kommt die Nachricht von ihrem Ausstieg bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten"! Wir Zuschauer hatten immer unsere Freude an der durchgedrehten Tanja: Sie stolperte von einem Fettnäpfchen ins nächste, verliebte sich Hals über Kopf und traf immer wieder Entscheidungen, die keiner erwartet hätte. Ihre Krisen, besonders die Suche nach ihrem leiblichen Vater, haben uns sehr bewegt was letzten Endes für ihr großes schauspielerisches Talent spricht!

Und genau das will Senta-Sofia Delliponti nun auch weiterhin unter Beweis stellen: ""Ich habe Lust auf neue Rollen und möchte mich weiter ausprobieren."

Seit Ende 2010 ist Senta-Sofia ein fester Bestandteil der abendlichen Kult-Soap. Kein Wunder also, dass auch ihre Serien-Mutter Eva Mona Rodekirchen sie sehr vermissen wird: "Ich habe Senta als tolle Kollegin kennengelernt und bin froh, sie als Freundin behalten zu dürfen. Ich wünsche ihr viel Rock 'n Roll und Spaß!"

Für alle Kollegen und für Senta-Sofia Delliponti selbst war es ein bewegender Abschied. "Ich werde die Arbeit mit meinen lieben Kollegen vermissen. Es ist ein tolles Team. Was ich nicht vermissen werde ist, ist meine harte Drehdispo, das Pensum und das frühe Aufstehen.", berichtet die talentierte Schauspielerin.

Wir sind schon jetzt gespannt, wo wir sie als nächstes bewundern können und drücken still und heimlich die Daumen, dass Senta-Sofia Delliponti eines Tages zu GZSZ zurückkehrt...

Lieblinge der Redaktion