Serena Williams bestätigt eigene Trennung

Serena Williams bestätigt eigene Trennung

11.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Serena Williams zählt seit Jahren zu den größten Tennisspielerinnen weltweit, ihre konstanten Erfolge auf dem Platz sind beeindruckend und haben sie völlig zurecht zum Star der Branche gemacht. In ihrem Privatleben scheinen die Rechnungen der 33-Jährigen hingegen nicht so gut aufzugehen.

Denn obwohl sie angeblich längst bereit ist für eine Familiengründung, so muss sie diese Pläne vorerst verschieben. Denn Serena Williams ist wieder Single! Das bestätigte das Tennis-Ass nun selbst auf ihrer Twitter-Seite, wo sie Fragen ihrer Fans beantwortete. Auf die Frage hin, ob sie derzeit Single sei, antwortete Serena mit "Nicht aus freien Stücken!". Klingt ganz so, als hätte sich ihr einstiger Partner, ihr Trainer Patrick Mouratoglou, sich von ihr getrennt.

Dabei wurden erst im Sommer nach einem abgebrochenen Match Babygerüchte laut. Mit dem Nachwuchs, so scheint es, muss sich Serena Williams noch ein wenig gedulden. Doch sie selbst bleibt zuversichtlich: "Meine Zeit wird noch kommen."

Lieblinge der Redaktion