Serge Pizzorno: Baby da

Serge Pizzorno: Baby da

04.08.2010 > 00:00

Kasabian-Rocker Serge Pizzorno ist zum ersten Mal Vater geworden - seine Ehefrau hat einen Sohn zur Welt gebracht. Der Gitarrist und seine Ehefrau Amy bekamen den kleinen Ennio Silva Pizzorno am Montagmorgen - kurz nachdem Pizzorno von einem Gig in Australien zurückgekehrt war. Der Star hatte im vergangenen Monat enthüllt, dass er besorgt ist, dass die Geburt während Kasabians Headliner-Auftritt beim V-Festival am 22. und 23. August einsetzen könnte - aber das Baby kam vier Wochen zu früh. Ein Insider zur britischen Zeitung "The Sun": "Serge und Amy sind überglücklich. Das Timing hätte nicht besser sein können, bei all den Gigs, die im August gebucht sind. Es ist eine große Erleichterung, dass es nicht passierte, wenn die Band in ein paar Wochen Headliner beim V ist. Das wäre knifflig geworden." © WENN

Lieblinge der Redaktion