Sesamstraße mit Becks?

Sesamstraße mit Becks?

29.04.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Der, die, das wer, wie, was wieso, weshalb, warum? Seit mehreren Jahrzehnten stellen sich bei der "Sesamstraße" Vorschul-Kids von überall her Fragen aus aller Welt. David Beckham weiß jetzt die Antworten oder zumindest eine! Laut Angaben der britischen Tageszeitung "The Sun" will er als Gaststar in einer Folge der US-Ausgabe das Wort "Hartnäckigkeit" erläutern und erklären, was es für ihn bedeutet. "David war schon immer ein Riesenfan der Show", verriet ein Freund des Kickers. "Er liebt es, mit Kindern zu tun zu haben. Er dachte, das wäre eine gute Möglichkeit, sie zu erreichen." Vor David dachten sich das auch schon andere Stars: James Blunt zum Beispiel stattete der "Sesamstraße" bereits 2006 einen Besuch ab.

Lieblinge der Redaktion