Severino Seeger: Das sagt er zum Prozess!

Severino Seeger: Das sagt er zum Prozess!

19.05.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Severino Seeger hat bei DSDS gewonnen doch in wenigen Tagen steht noch eine ganz andere Sache an: Er muss vor Gericht erscheinen!

Severino Seeger soll ältere Damen um ihr Geld gebracht haben am 2. Juni findet die Verhandlung statt. Nun hat sich der DSDS-Gewinner zum Prozess geäußert.

"Hallo Leute, Sooooo.... Ich werde am 2. Juni bei Gericht erscheinen und muss mich den Vorwürfen stellen. Was dann bei raus kommt, werdet ihr natürlich sofort erfahren", schrieb er bei Facebook.

Zwar entschieden sich die Zuschauer bei DSDS für Severino, er wird aber dennoch von vielen Fans kritisiert. Dazu sagt er: "An alle, die hier Hass-Nachrichten schicken oder Kommentare posten: Ich verstehe euch einerseits, dennoch ist es traurig, dass Menschen urteilen, ohne zu wissen, was tatsächlich vorgefallen ist. Danke an meine Fans, ihr seid tolle Menschen mit Charakter und steht zu mir so wie ich zu euch, wie ein Fels in der Brandung. Aber ein komplettes Statement gibt's von mir nach der Verhandlung". Sollte er wirklich verurteilt werden, bleibt abzuwarten, wie RTL darauf reagieren wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion