Sex mit DSDS-Kandidatin?

Severino Seeger: Sex mit DSDS-Kandidatin?

18.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Oh je, die Weste von Severino Seeger will einfach nicht weiß werden.

Vor Gericht musste der DSDS-Gewinner sich mittlerweile verantworten. Das Urteil fiel recht milde aus, was die Opfer natürlich nicht besonders erfreulich finden.

Außerdem soll er seine Frau betrogen haben. Angeblich mit einem "Köln 50667"-Star, die zwei sollen über einen längeren Zeitraum eine heiße Affäre gehabt haben.

RTL hat sich komplett von seinem Superstar distanziert, seine ehemalige Kollegin Gabi hat ihm dafür um so mehr Aufmerksamkeit geschenkt. In einem Song disst sie den Musiker und deckt dabei auch noch auf, dass Severino noch häufiger untreu war.

Angeblich soll er auch mit einer weiteren DSDS-Kandidatin Sex gehabt haben. Bestätigt ist dieses Gerücht nicht und der Sänger hat DSDS-Gabi wegen ihres Songs sogar angezeigt.

Trotzdem hinterlässt die Geschichte einen faden Beigeschmack. Sicherlich auch bei seiner Ehefrau...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion