Sex and the City 2: Schlüpfer, Nagellack und schicke Strümpfe

Sex and the City 2: Schlüpfer, Nagellack und schicke Strümpfe

13.04.2010 > 00:00

© WarnerBros

Am 27. Mai hat das Warten ein Ende. Der zweite Teil von Sex and the City startet in den Kinos. Einen Tag früher werden Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kim Cattrall und Kristen Davis in Berlin zur Premiere erwartet.

Jessicas Mann Matthew Broderick veriet jetzt dem "People"-Magazin folgendes: "Ich habe den Film gesehen, und er ist toll. Aber wenn ich mehr verrate, dann würde ich auf der Stelle erschossen werden."

Soviel wissen wir schon, es wird einige Überraschungs-Gaststars geben: Penelope Cruz, Miley Cyrus und Liza Minelli haben eine Rolle in SATC 2 bekommen.

Seit gestern steht auch fest, wer den Titelsong singt. HBO hat sich für ein Duett von Jennifer Hudson und Leona Lewis entschieden.

Eins steht fest, wir sind voller Vorfreude!

Kaum ist der SATC- Film in greifbarer Nähe, beginnt das Power-Merchandising.

Von Julep gibt es zum Beispiel tolle Nagellacke mit den passenden Farben zu jedem SATC-Charakter. Carrie steht für geeistes Rosé, Samantha für flirrend heißes Pink, Miranda für Retro-Türkis und Charlotte für Zuckerguss-Lavendel. Ein Nagellack kostet ca. 5,50 Euro.

Hier kannst du deine Lieblingsfarbe kaufen.

Sogar eine komplette Lingerie-Linie gibt es passend zum Film.

Jede der Ladys hat ihre eigene Kollektion. Cosabella hat die scharfen Stücke designt. Da ist wirklich für jeden "Sex and the City"-Fan was dabei.

Hier geht's zum Shop.

Ab sofort kann jede Frau soviel Aufsehen erregen wie die vier TV-Freundinnen.

Die neue Sex and the City Feinstrumpf-Kollektion lenkt in der kommenden Saison den Blick auf die Beine und setzt sie gekonnt in Szene. Ob wild, sexy, klassisch oder glamourös mit nur einem Accessoire kann jede Frau ihre Reize betonen oder dezent unterstreichen.

Die Sex and the City Feinstrumpf-Kollektion ist ab Mitte Mai 2010 im Fachhandel sowie im Online-Shop auf www.sockenundwaesche.de erhältlich

TAGS:
Lieblinge der Redaktion