Kommt bald "Sex and the City 3"?

"Sex and the City": Geschichte für dritten Film fertig!

16.05.2014 > 00:00

© Wenn

Gute Nachrichten für alle "Sex and the City"-Fans: Ein dritter Film rückt offenbar in greifbare Nähe!

Sarah Jessica Parker (49) plauderte jetzt aus, dass die Story für eine Fortsetzung bereits fertig sei. "Die Filme waren ursprünglich als Trilogie angelegt", erklärte die Schauspielerin jetzt. "Es gibt eine Geschichte für einen dritten Film, aber ob wir sie erzählen werden oder nicht, ist noch nie ernsthaft besprochen worden. Wir haben bislang einfach nicht gefühlt, dass es die richtige Zeit ist, um darüber zu reden."

Die "Carrie Bradshaw"-Darstellerin hat bereits sehr konkrete Vorstellungen. "In meinem Kopf ist es ein kleiner Film", sagte sie.

Die Hoffnung auf einen weiteren "SatC"-Kinofilm müssen die Fans also noch nicht begraben - auch wenn die Planung bisher offenbar noch sehr vage ist. Der zweite Teil lief bereits 2010 in den Kinos. Höchste Zeit für ein Wiedersehen mit Carrie, Miranda, Charlotte und Samatha wäre es also allemal...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion