Fiona Erdmann steht auf die schlüpfrige Nummer

Sex-Attacke auf Patrick Nuo: Fiona, Claudelle & Olivia wollen es wissen

25.01.2013 > 00:00

© RTL

"Bist du unten rum gut gebaut?"

Nein, dieses Mal kommt so eine Frage nicht von Olivia Jones (43), sondern von Fiona Erdmann (24). Im Camp scheint der Lager-Sex-Koller ausgebrochen zu sein, denn es geht schlüpfrig zu.

Und Olivia stimmt auf die Frage von Fiona ein: "Also nach 14 Tagen Beziehung, kannst du uns zumindest mal sagen wie lang der Apparat ist!"

"Opfer" Patrick Nuo ist das zu blöd und flüchtet zu JoeyHeindle, was die drei verbleibenden Ladies nicht davon abhält, über Patricks bestes Stück weiter zu philosophieren.

"Aber zu dritt kriegen wir den doch hoch! Also ich halte ihn fest...", erklärt Olivia. "Und ich drücke ihm meinen Busen ins Gesicht...", schlägt Claudelle vor.

"Also ich darf nicht anfassen, nur bewegen. Ich bin verheiratet, das funktioniert nicht!", sagt Fiona zurückhaltend.

Olivia: "Aber könntest du drauf reiten. Funktioniert das?" Fiona Erdmann: "Reiten ja....!"

Joey ist das Ganze zuwider und schon versuchen die Ladys das Thema zu wechseln. Beim Versuch bleibt es jedoch: "Also reden wir übers Wetter", so Olivia. - "Es ist feucht, fröhlich." - "Ja, und dann so eine steife Brise...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion